Der Teufelskreis der Angst 

Entspannt zum Zahnarzt durch Hypnose in Dornbirn

Wie die meisten Menschen wirst du vielleicht nicht genau sagen können, wodurch deine Angst vor dem Zahnarzt ausgelöst wurde. Dafür ist es nicht notwendig, dass eine Behandlung mal schmerzhaft war, denn eher liegt es an der Hilflosigkeit, die du auf dem Stuhl in der Praxis empfindest. Als Folge gehst du immer seltener zur Kontrolle, sodass minimale Schäden zu großen Problemen werden können und deine Angst noch größer wird.

Mehr Selbstbewusstsein durch meine Hilfe

Schadhafte Zähne, Zahnfleischentzündungen und Mundgeruch belasten dich – du vermeidest es, beim Lachen die Zähne sehen zu lassen, möchtest niemanden zu dicht zu dir lassen. Wenn jemand dich darauf anspricht, ist es dir peinlich und du schämst dich, aber die Angst ist zu groß, um zum Zahnarzt zu gehen und Abhilfe schaffen zu lassen. Du ziehst dich immer mehr zurück und deine sozialen Kontakte pflegst du nicht mehr. Du fühlst dich alleine - im Stich gelassen. Zum Glück kann ich dir gegen diese Angst helfen, damit du nicht mehr schweißnass vor Furcht und mit nassen Händen in die Praxis gehst und zukünftig beim Anblick der Untersuchungsgeräte und der Betäubungsspritze nicht mehr dicht an einer Panik bist. Ebenso der Geruch in der Zahnarztpraxis macht dir keine Furcht mehr. Mit reparierten oder sanierten Zähnen und gesundem Zahnfleisch wirst du gerne wieder offen lachen und dich gepflegt fühlen.

Premium Hypnose in Dornbirn für Entspannt zum Zahnarzt